Persönlicher Kontakt

M D M D F S S

Keine passenden Termine gefunden

Meldung vom 02.09.2024
Großen Spaß hatten die Mieter und Mieterinnen bei den Grillangeboten der AWO in den beiden Service-Wohnanlagen in der Rheinstraße und der Knüwenstraße in Hagen. Bei strahlendem Sommerwetter wurden Bratwürstchen mit selbstgemachten Kartoffelsalat aus der Großküche des Helmut-Turck-Zentrums angeboten. Die Mieter und Mieterinnen hatten Ihre Freude. In gemütlicher Atmosphäre saßen die Mieter*innen bis in die frühen Abendstunden bei einem Glas Himbeerbowle zusammen.
Meldung vom 09.02.2024
Die erste von zwei Karnevalsfeiern im Helmut-Turck-Zentrum war ein riesiger Erfolg. Der Veranstaltungssaal im Helmut-Turck-Zentrum war bis zum letzten Platz gefüllt. Die Bewohner*innen und Besucher*innen hatten einen Riesenspaß. In bunter Atmosphäre hatten die Bewohner*innen vor allem mit den Mitarbeitenden viel Freude, da diese sich mal klein mal groß kostümiert hatten und fleißig mitschunkelten. Das Rahmenprogramm wurde unterstützt durch das Tonstudio Schülken. Somit war eine professionelle Begleitung des gesamten Nachmittages gesichert.
Meldung vom 09.10.2023
Große Freude hatten die Bewohner und Bewohnerinnen am Freitagnachmittag im Helmut-Turck-Zentrum. Zu Gast war der Shanty-Chor der Marinekameradschaft Hagen. Eine große musikalische Reise über das Meer versprach der Chor allen Zuhörern und Zuhörerinnen im Vorfeld des Konzertes. `Schiff ahoi` hieß es und die Fahrt konnte losgehen. Teils lustige, teils romantische, teils derbe Lieder wurden gemeinsam mit allen im Veranstaltungssaal des Hauses gesungen. Manchmal auch mit einer Portion Wehmut in die weite große Welt der Meere.