AWO Kita Heidezwerge Familienzentrum im Verbund

Martina Hopf-Grave
Overbergstraße 125

Meldung vom 15.08.2019
Regelmäßig treffen sich die Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer der freien Wohlfahrtsverbände im Märkischen Kreis zum Gedankenaustausch mit hochrangigen Vertretern des Märkischen Kreises. In diesem Jahr fand die Zusammenkunft Ende Juli im Haus der Kirche an der Hohfuhrstraße statt. Gastgeberin war Iris Jänicke, Geschäftsführerin des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg.
Meldung vom 12.08.2019
Heute Morgen hatte die AWO Schuldnerberatung Iserlohn die Möglichkeit ihre Arbeit vorzustellen. MdL Inge Blask nutzte die Sommerpause, um sich, gemeinsam mit dem AWO Vorsitzenden Westliches Westfalen und stellvertretendem Bürgermeister Michael Scheffler sowie dem Fraktionsgeschäftsführer und Bürgermeisterkandidaten der Iserlohner SPD Martin Luckert, über die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen vor Ort zu informieren. Tom Höppner und Susanne Thomann gaben einen tiefen Einblick in den Jahresbericht 2018 und standen für weitergehende Fragen zur Verfügung.
Meldung vom 09.08.2019
Die AWO Haspe-Westerbauer fährt am Dienstag, den 24. September zum Nixdorf Forum nach Paderborn. Neben der Besichtigung der Besichtigung der Dauerausstellung wird es eine spezielle Führung durch die Ausstellung „ Aufbruch ins All – Raumfahrt erleben“ geben.
Interessante Stellen
Einstellungsdatum: ab sofort