Beratungsstelle für Schwangerschaftsprobleme und Familienplanung

Jutta Proske

Meldung vom 26.04.2018
Der AWO Ortsverein Iserlohn lädt am Freitag, den 29.06.2018 zu einer Tagesfahrt mit dem Bus nach Bielefeld ein. Programm:
Meldung vom 25.04.2018
Monatlich geht der umtriebige Musikprofessor Roland Pröll im Emster Kulturhof der Frage nach, wie Gänsehaut entsteht, wenn man klassische Musik hört. Manchmal reichen die Töne in Verbindung mit dem passenden Wetter – so auch am vergangenen Wochenende, als ein „Mozärtlicher Nachmittag“ geboten wurde. Pröll begleitete an diesem Nachmittag Elfi und Alicia Nsukami, die erstmals gemeinsam auf der Emster Kleinkunstbühne standen. Mutter und Tochter Nsukami sind Sängerinnen aus Hagen und seit Jahren im ständigen Austausch mit dem Kammermusikfestival Hagen e.V.!
Meldung vom 24.04.2018
Emster AWO-Ortsverein feiert das älteste Mitglieder mit einem gemütlichen Nachmittag Wenige Tage nach ihrem 100. Geburtstag besuchte die Emsterin Ilse Vater den wöchentlichen Nachmittag im Emster Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und wurde dort herzlichst empfangen. Ilse Vater ist seit Jahrzehnten Mitglied der AWO und nimmt regelmäßig an den Angeboten im Ortsverein teil.