(ganztägig)
Maifest beim Ortsverein Meinerzhagen

Maifeier des Ortsvereins in und an der Stadthalle mit Chören und Musik.

15:00
Kriminalprävention für Senior*innen

Martina Rychlik vom Polizeipräsidium Hagen klärt an 4 Terminen in verschiedenen Begegnungsstätten der AWO Hagen über das Thema Kriminalprävention für Senior*innen auf.

18:00
SGK-Veranstaltung "Kommunale Haushalte": Kommunale Sparpläne und soziale Einrichtungen

Die kommunalen Haushalte der Städte und Gemeinden im Märkischen Kreis stehen vor großen Herausforderungen. In vielen Städte- und

14:00
Kriminalprävention für Senior*innen

Martina Rychlik vom Polizeipräsidium Hagen klärt an verschiedenen Terminen in verschiedenen Begegnungsstätten der AWO Hagen über das Thema Kriminalprävention für Senior*innen auf.

18:30
Gruppe „Ungewollt kinderlos“

Beratungsstelle für Schwangerschaftsprobleme und Familienplanung der AWO
Dödterstraße 1, 58095 Hagen

15:00
Info-Nachmittag mit der Polizei beim Ortsverein Eilpe

Am 23.05. findet im AWO Schultenhof in Eilpe (Selbecker Straße) eine kostenlose Infoveranstaltung der Polizei Hagen zum Thema „Sicherheit“ statt.