Als zukunftsorientierter sozialer Dienstleister mit über hundertjähriger Geschichte beschäftigt der AWO Unterbezirk Hagen - Märkischer Kreis an mehr als 50 Standorten rund 1.100 hauptamtliche Mitarbeiter*innen in den Bereichen Kinder, Jugend & Familie, Bildung, Beruf & Integration, Suchthilfe, Senioren, Pflege & Betreuung sowie Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste. Eine hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik sind für uns selbstverständlich wertschätzende Personalpolitik sind für uns selbstverständlich.

Für unsere Einrichtung Klinik am Kaisberg (medizinische Rehabilitation) suchen wir ab sofort eine*n

Facharzt/-ärztin (m/w/d)

für Psychiatrie und Psychotherapie oder psychosomatische Medizin und Psychotherapie oder Neurologie/Innere-/Allgemeinmedizin

möglichst mit einer Qualifikation in der suchtmedizinischen Grundversorgung

in Vollzeit unbefristet (Vergütung in Anlehnung TV Ärzte-VKA)

Fachärztin*Facharzt, Fachärztin*Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)
Stellenbeschreibung:

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sehr gutes Arbeitsumfeld mit geregelten Arbeitszeiten, die wir auf die Bedarfe der Klinik und auf Ihre individuellen persönlichen Wünsche zuschneiden werden. Bei uns müssen Sie keine Nacht- und Wochenend-/Feiertagsdienste ableisten. An der konzeptionellen Ausgestaltung der Behandlung können Sie mitwirken und an der erfolgreichen Arbeit der Kliniken teilhaben.

Wir wünschen uns, dass Sie über Erfahrungen in der Behandlung von Patient*innen mit Suchterkrankungen und komorbiden Krankheitsbildern verfügen und Ihre Kompetenzen in den Bereichen Diagnostik, Therapieplanung und Behandlung einbringen wollen. Sie sollten Lust auf eine leitende Tätigkeit im Rahmen eines multiprofessionellen Teams haben, welches verhaltenstherapeutisch orientiert handelt, aber auch weitere Verfahren erfolgreich integriert.

Es erfolgt die Gestellung eines Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung.

Bewerberprofil:
  • Abgeschlossenes Studium der Medizin, vorzugsweise im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie oder psychosomatische Medizin und Psychotherapie oder Neurologie/Innere-/Allgemeinmedizin
  • möglichst mit einer Qualifikation in der suchtmedizinischen Grundversorgung
Wir bieten Ihnen:
  •  Eine attraktive Vergütung nach TV AWO NRW, betriebliche Altersvorsorge, Fort- u. Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter*innenrabatte sowie diverse Angebote zur Gesundheitsfürsorge
  •  Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  •  Auf Wunsch kann ein Fahrrad/E-Bike geleast werden
  •  Vorzugsrecht auf freie AWO-Kitaplätze möglich
  •  Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen

Zur Förderung der Diversität freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Wenn Sie sich mit den Werten und Zielen der AWO identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie ausschließlich per Mail an (max. 2 pdf-Dateien): markus.stremmel-thoran@awo-ha-mk.de

AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis, Volmeklinik

Herrn Markus Stremmel-Thoran (stellv. Geschäftsführung/Bereichsleitung), Volmestr. 38, 58095 Hagen

Hier geht’s zum Recruitingfilm: www.awo-ha-mk.de

Sprechen Sie mit Herrn Stremmel-Thoran unter 02331/7376312 oder 0171/3557407, um weitere Informationen zu erhalten.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Stellennummer:
Einrichtungen des Gesundheitswesens
Festanstellung
AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis, Klinik am Kaisberg

Einsatzort: 58089 Hagen

Einstellungsdatum:
ab sofort
Region:
Hagen
Kontakt:
Markus Stremmel-Thoran
Volmestr. 38

Sie verlassen unsere Website und wechseln zur AWO-Stellenbörse.
Die Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link:
www.awo-stellenboerse.de/datenschutz