Unsere Strukturen
Governance und Korruptionsprävention

Meldung vom 16.09.2019
Wir brauchen Ihre und eure Stimme! Unser Fachbereich Migration/Integration nimmt wir an einem Gewinnspiel der Sparkasse Iserlohn teil – es gibt hier die Möglichkeit Geld für ein Fahrzeug zu gewinnen. Weitere Informationen unter:https://voting.pitmodule.de/o/10afda20c1a3f9a/detail/5983 PS: Nach dem Voten muss man seine Emailadresse bestätigen, sonst zählt die Stimme nicht.
Meldung vom 10.09.2019
Die Hagener AWO-Kindertageseinrichtungen laden wieder zu ihren Info-Tagen ein. Alle Eltern, die zum 01. August 2020 einen Kita-Platz suchen, können sich über die Einrichtungen, pädagogischen Konzepte und Schwerpunkte informieren und bei Bedarf eine Anmeldung vornehmen.   Die Termine:
Meldung vom 06.09.2019
„Zusammen leben, zusammen wachsen“ – abwechslungsreiche Veranstaltungsreihe vom 20.-27. September  will Begegnung von Menschen unterschiedlicher Herkunft fördern Hagen. Unter dem Motto „Zusammen leben, zusammen wachsen“ finden sich auch in diesem Jahr wieder viele Verbände und Institutionen zur  Interkulturellen Woche zusammen.