Vorhaller AWO-Karnevalisten begrüßen ihren Prinzen

Seit Jahren feiert der Vorhaller AWO-Ortsverein eine prächtige Karnevalsfeier, die in diesem Jahr am 15. Februar in den Räumen der Begegnungsstätte stattfinden wird.

Auch wenn die rüstigen AWO-Senioren mittlerweile älter werden, so lassen sie es sich besonders in dieser Karnevalssession nicht nehmen, den Vorhaller Tollitäten einen würdigen Empfang zu bereiten. Ab 14:00 h wird der „Zillertaler Bernd“ für die richtige Stimmung sorgen, die zum Schunkeln, Tanzen und Mitsingen animiert. Aufgrund der gelebten Nachbarschaft tritt die Tanzgarde der Karnevalsgesellschaft Grün-Weiss Vorhalle ebenso an diesem Nachmittag auf, wie der amtierende Vorhaller Bauer Joachim I. seinen Besuch angekündigt hat. Der Höhepunkt ist selbstverständlich der Auftritt des Hagener Karnevalsprinzen Dennis I., in Begleitung seiner Prinzessin Doreen I.! Die Vorhaller AWO-Vorsitzende Steffi Bastians verbindet mit dem amtierenden Prinzen Dennis I. eine jahrelange Freundschaft, die sich an diesem Nachmittag auch auf der bunt geschmückten Bühne in der AWO-Begegnungsstätte zeigen wird. In Vorhalle gilt weiterhin, dass echte Freunde zusammenstehen.

14:00 h Beginn / 13:30 h Einlass

Begegnungsstätte im Stadtteilteilhaus Vorhalle, Vorhaller Str. 36, 58089 Hagen