Tag der offenen Tür in der AWO Kita Mittendrin in Schalksmühle

„Lernen Sie unsere Einrichtung und unsere Angebote kennen. Erleben Sie ein Stück Kita-Alltag.“

Freitag, 08.11.2019 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kindertagesstätte und Familienzentrum Mittendrin
Stallhaus 17
58579 Schalksmühle

Am 8. November findet in unserer Kita Mittendrin in Schalksmühle ein Tag der offenen Tür statt. Die Eltern können sich allgemein über die Kita, das pädagogische Konzept oder die Anmeldung informieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit das Team kennenzulernen und andere Eltern kennenzulernen. Für die Erwachsenen gibt es eine kleine Filmvorführung, während für die Kinder eine Bewegungslandschaft, Freispielangebote und weitere Spielmöglichkeiten für Abwechslung sorgen. Zusätzlich gibt es frischgebackene Waffeln und Getränke.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Nummer 02355/ 400449 oder per Mail (kita-mittendrin@awo-ha-mk.de)