Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als 50 Standorten in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe, Senioren, Pflege und Betreuung sowie Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste tätig sind. Die AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Wir suchen ab sofort für unsere Kindertagesstätte „Ischeland“ in Hagen

eine*n engagierte*n Erzieher*in (m/w/d)

in Teilzeit mit 30,00 Wochenstunden, befristet als Krankheitsvertretung

Erzieher*in
Stellenbeschreibung:

Unsere Kindertagesstätte „Ischeland“ ist ein Familienzentrum im Verbund. In unserer viergruppigen Einrichtung werden Kinder im Alter von 2 Jahren bis 6 Jahren betreut.

• Bedarfsorientierte Erziehung, Förderung und Bildung der Kinder im Alltag nach den pädagogischen Vorgaben
  • Beteiligung an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung
  • Zusammenarbeit mit den Eltern
Bewerberprofil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in oder vergleichbare Qualifikationen (anerkannt als Fachkraft laut Personalvereinbarung NRW)
  • Der erforderliche Impfschutz sowie ein erweitertes Führungszeugnis sind nachzuweisen
  • Eine Infektionsschutzbelehrung (IfSG) ist nachzuweisen
Wir bieten Ihnen:
  1. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  2. Eine professionelle Einarbeitung
  3. Kollegialen Austausch im Team und ein gutes Betriebsklima
  4. Eine Vergütung nach TV AWO NRW mit Jahressonderzahlung