Gegen den Winterblues - Björn Nonnweiler spielt seine WEIT WEG-Tour

Nonnweiler vertritt Luisa Ortu

Im Jahreskalender des Emster Kulturhofes war zum 22. Februar 2019 ein Konzert von Luisa Ortu & Friends geplant. Hagens sympathische Stimmvirtuosin muss diesen Gig leider absagen. Die Erkrankung eines Bandmitgliedes lässt einen Auftritt zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu. Im Kulturhof sucht man gemeinsam mit Luisa Ortu und ihren Mannen nach einem Ausweichtermin im weiteren Jahresverlauf.
Unmusikalisch wird der Termin aber nicht bleiben. Björn Nonnweiler springt spontan in den freigewordenen Termin ein und eröffnet in der Emster AWO-Begegnungsstätte seine WEIT WEG-Tour 2019. Nonnweiler verspricht in „seinem Wohnzimmer“ einen Auftritt mit vielen Eigenkompositionen und gecoverten Versionen von aktuellen Singer-Songwritern. Es wird ein Konzert mit instrumentalen Einflüssen und überwiegend deutschsprachigen Texten geben. Wer die Auftritte von Björn Nonnweiler kennt, wird auch diesen Abend genießen. WEIT WEG nennt Nonnweiler seine 2019er Tournee durch die Kleinkunstbühnen unserer Region. In der trüben Jahreszeit ist es ein melancholischer Ausblick auf die Vorfreuden der Reisezeit.
Aufgrund der zeitlichen Begebenheiten gibt es für dieses Konzert nur eine Gästeliste. 99 Personen haben im Kulturhof Platz, die ersten Anfragen sind bereits eingegangen. Der Eintritt kostet 15,- Euro, die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt sein. Verbindliche Anmeldungen sind nur unter musik@bjoern-nonnweiler.de oder 01577 1750433 möglich.

AWO-Begegnungsstätte hagewe Kulturhof, Auf dem Kämpchen 16, 58093 Hagen
Eintritt 15,- Euro