AWO Boelerheide lässt es sich schmecken - Reibekuchen am 24.01.2019

Donnerstag, 24. Januar 2019 - 12:00 Uhr

Endlich mal wieder frische Reibekuchen – mit Apfelmus oder Rübenkraut. Den Wunsch erfüllt im neuen Jahr der Boelerheider Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) am Donnerstag, dem 24. Januar 2019 in der Zeit von 12:00 h bis 13:30 h!

Wer macht schon gerne für sich alleine eine geruchsintensive Reibekuchenbraterei in den eigenen vier Wänden – und in der Gemeinschaft schmeckt es doch sowieso viel besser. Daher lädt Dieter Löffler und sein Küchenteam in die AWO-Begegnungsstätte an der Overbergstrasse 125. Um Voranmeldung wird möglichst gebeten. Eingeladen ist jeder Liebhaber von frischen Reibekuchen, wofür man ja bekanntlich kein AWO-Mitglied sein muss.

Boelerheider Mittagstisch
FRISCHE REIBEKUCHEN  -  (Stück á 90 Cent)

12:00 h – 13:30 h

AWO - Begegnungsstätte, Overbergstr. 125, 58099 Hagen

Um Voranmeldung wird gebeten: 02331 689397