LUISA ORTU & FRIENDS spielen im Kulturhof - TERMIN MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN. ERKRANKUNG EINES BANDMITGLIEDES.

Freitag, 22. Februar 2019 - 19:30 Uhr

Im Jahreskalender des Emster Kulturhofes ist immer Platz für die stimmgewaltige Vorzeigedame der heimischen Musiklandschaft. Mit ihren langjährigen Freunden kommt Luisa Ortu am 22.02.2019 zurück in die Kulturbegegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt.

Gemeinsam mit der Querflötenspielerin Stella Vozdanszky, Jörg Scholz am Bass, Steffen Schmidt am Schlagzeug und dem beliebten Hagener Gitarristen Damian Copp zaubert Luisa Ortu zum Ende des Winters die ersten Sonnenstrahlen zurück in die Herzen ihres Publikums.

Beliebte Hits und Klassiker der älteren und aktuellen Musikwelt werden von den 5 Musikern in ein neues Kleid gewandet – es entsteht rockige Haute Couture für die Ohren. Die spielfreudige Combo ist ein grandioses Liveereignis, welches sich nicht nur in Hagen und dem nahen Umland bereits eine große Fangemeinde erspielt hat.

Luisa Ortu & Friends

19:00 h (Einlass)

Kulturhof Emst, Auf dem Kämpchen 16, 58093 Hagen

15,00 Euro (Vvk + AK)

Tickets über ProTicket an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet und vielleicht noch an der Abendkasse.