Weihnachtslesung in Eventcafé Oller Dreisch

Musikalische Weihnachtslesung im Eventcafé Oller Dreisch

Nur noch 12 Tage bis zum Weihnachtsfest. Björn Nonnweiler und Sven Söhnchen verkürzen im Eventcafé Oller Dreisch in Wehringhausen am 12.12.2018 die Wartezeit auf das Christkind.

Eine musikalische Lesung mit besinnlichen Gitarrenklängen und Kurzgeschichten zur Adventszeit von den Mitgliedern der Hagener Literaturgruppe „Tintenfass“. Der heimische Liedermacher Björn Nonnweiler übernimmt dabei in Wehringhausen die musikalische Unterhaltung und Sven Söhnchen verleiht den Kurzgeschichten seine Stimme.

Der kurzweilige Weihnachtsnachmittag ist eine offene Veranstaltung für alle Liebhaber von besinnlichen Momenten in der Vorweihnachtszeit. Der Eintritt ist frei – das ehrenamtliche Team vom Eventcafé Oller Dreisch sorgt für die kulinarische Verpflegung.

Eventcafé Oller Dreisch, Eugen-Richter-Str. 21, 58089 Hagen

Eintritt frei – Verzehr erwünscht