Die Piraten entern AWO-Ortsverein zur Weihnacht - Hagens Damen-Shanty-Chor singt bei Emster AWO

„What shall we do with the drunken…nico“, wäre wohl die passendste Textzeile, wenn ein Shantychor zur Weihnachtszeit auftritt.

Ob es wirklich so klingen wird, ist noch nicht sicher – am beim Ortsvereinsnachmittag der Emster Arbeiterwohlfahrt (AWO) am Mi., 05.12.2018, hat Jürgen Kitzig seinen Mitgliedern und Gästen einen besonderen Höhepunkt versprochen. Zu Gast sein werden „Die Piraten“, Hagens erster und einziger Frauen-Shanty-Chor. Schon der erste Auftritt wurde hochgelobt – nun kommen die maritimen Damen noch einmal in der Vorweihnachtszeit zurück, um ihre Emster Freunde zu bescheren. Der Eintritt ist frei – auch Gäste, die nicht Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt sind, sind herzlichst willkommen. Wie an jedem Mittwoch trifft sich der Ortsverein gegen 14.00 h im Kulturhof (Auf dem Kämpchen 16, 58093 Hagen). Die Piraten entern gegen 15:00 h die Bühne.

AWO-Nachmittag
Gäste: Die Piraten (Damen Shanty Chor)

14:00 h Beginn des Ortsvereinsnachmittages

15:00 h Beginn des Konzertes