Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als

50 Standorten in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe, Senioren, Pflege und Betreuung sowie Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste tätig sind. Die AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Wir suchen ab sofort für unsere Großtagespflegestelle „Mini-Mäuse“ in Hagen-Hohenlimburg engagierte

Tagespflegepersonen, die eine gültige Pflegeerlaubnis besitzen und

bereits Praxiserfahrung haben und/oder Kinderpfleger*innen bzw. Erzieher*innen

Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle (39 Std/Woche) und eine Teilzeitstelle (19,5 Std/Woche flexibel einsetzbar) in Schwangerschaftsvertretung.

Erzieher*in,Kinderpfleger*in
Stellenbeschreibung:

In der Großtagespflegestelle werden 9 Kinder ganztägig, angelehnt an die familiennahen Kriterien der Kindertagespflege, von drei Tagespflegepersonen betreut.

Bewerberprofil:

Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung mit oben genannter Qualifikation. Weiterhin sind der erforderliche Impfschutz und das erweiterte Führungszeugnis nachzuweisen.

Wir bieten Ihnen:

Einen innovativen Arbeitsplatz

kollegialen Austausch im Team

Eine Vergütung nach TV AWO NRW

Betriebliche Altersversorgung

Jahressonderzahlung

Angebote im Rahmen der Gesundheitsvorsorge

Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen

Wenn Sie sich mit dem Leitbild der AWO identifizieren können und sich mit hohem Engagement für die sozialen Ziele der AWO einsetzen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an (max. 2 pdf-Dateien):

Für konkrete Informationen steht Ihnen Frau Lillian Tanzius (Koordinatorin in Vertretung) unter der Telefonnummer 02354 - 904504 oder Frau Britta Riedl 02371 - 3512144 zur Verfügung.

AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis, Kindertagespflegebüro MK, Prumbomweg 3, 58540 Meinerzhagen

kindertagespflege@awo-ha-mk.de

www.awo-ha-mk.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook