Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als

50 Standorten in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe, Senioren, Pflege und Betreuung sowie Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste tätig sind. Die AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Wir suchen ab sofort für unsere Offene Ganztagsschule „Knapperschule“ in Lüdenscheid

in Teilzeit, mit 25,00 Wochenstunden, unbefristet

(Die Leitungstätigkeit ist befristet als Mutterschutz-/Elternzeitvertretung, anschließend wird der Einsatz als pädagogische Fachkraft in einer anderen von der AWO geführten Einrichtung garantiert)

Pädagogische*r Leiter*in