Kulturhof-Weihnacht mit Salvatore Bucco & LNG

Salvatore Bucco serviert im Kulturhof erstmals ein Weihnachtskonzert. Im Jubiläumsjahr bringt Bucco auch seine Band La Nuovo Generatione (LNG.) mit

Wenn es um die wohligen Klänge aus dem Süden geht, greifen selbst Italiener im fernen Rom auf ihren Landsmann aus Haspe zurück! War Salvatore Bucco im Sommer noch auf den Bühnen im nahen Unna und fernen Rom unterwegs, lässt er es im Dezember 2018 im Emster Kulturhof ruhig und besinnlich ausklingen. Somit spielen SALVA & LNG. im 26. Jahr ihres Bestehens ein erstes Weihnachtskonzert, in dem auch stimmungsvolle Lieder aus dem Traumland aufgespielt werden. Für jeden Fan von Salvatore Bucco und seinen Musikern ist diese Veranstaltung ebenso ein Pflichttermin, wie für alle Freunde der italienischen Musik!

Restkarten für die Veranstaltung am Freitag, den 14. Dezember 2018 gibt es nur im Restaurant da SALVATORE (Haenelstraße 52 , 58135 Hagen) und zu den Öffnungszeiten im Emster Kulturhof.

19:30 h Einlass

AWO-Kulturhof Emst, Auf dem Kämpchen 16, 58089 Hagen