5. AWO Wandertag

Samstag, 16. Juni 2018 - 12:30 Uhr

Unser jährlicher Wandertag ist jetzt schon eine gut eingeführte Tradition, bei der sich alle, die sich der AWO verbunden fühlen und gut zu Fuß sind, begegnen und austauschen können.
Turnusmäßig wandern wir in diesem Jahr in Hagen, und zwar am
Samstag, 16. Juni 2018, ab 12.30 Uhr.

Start und Ziel ist unser
Helmut-Turck-Zentrum (HTZ), Johann-Friedrich-Oberlin-Str. 11-15, 58099 Hagen.

Wir wandern von Helfe aus durch den Fleyer Wald über den Loxbaum zum Forsthaus und zurück über den Campus der Fernuniversität zum HTZ, wo wir uns, um ca. 15.30 Uhr, bei Speis und Trank von den Strapazen erholen können. Die gesamte Strecke ist ca. 9 km lang und hat zwei moderate Steigungen, die uns etwas in Wallung bringen könnten.
Wie in den letzten Jahren auch, sammeln wir ein Startgeld von 5 € pro Erwachsenen (Kinder sind frei) vor Beginn der Wanderung ein. Damit sind Grillwürstchen, Brot und Salate sowie alkoholfreie Getränke bei der Einkehr im HTZ abgegolten. Sollte etwas übrigbleiben, kommt das unserer Einrichtung zugute.
Dazu sind alle Mitglieder der AWO sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien eingeladen. Freunde und Förderer der AWO sind aber ebenso willkommen wie Wanderlustige, die sich unser Seniorenzentrum einmal aus der Nähe ansehen oder die AWO näher kennen lernen wollen.