Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als

50 Standorten in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe, Senioren, Pflege und Betreuung sowie Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste tätig sind. Die AWO Unterbezirk

Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Wir suchen ab 01.08.2018 für unsere Kindertagesstätte FZ Löbbeckenkopf

mit 39,00 Wochenstunden, 9,00 Wochenstunden sind davon befristet bis zum 31.07.2019

Pädagogische Fachkraft
Stellenbeschreibung:

• Unsere Einrichtung ist eine kombinierte Einrichtung mit dem Schwerpunkt Sprach-Kita. Wir betreuen Kinder im U-3 Bereich, Ü-3 Bereich und Kinder mit Behinderungen von 3-6 Jahren.

Bewerberprofil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen (anerkannt als Fachkraft laut Personalvereinbarung NRW).

• Der erforderliche Impfschutz und ein erweitertes Führungszeugnis sind nachzuweisen

• Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern und pädagogischen Fachkräften

• Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Motivation und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:
  • Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz

• Kollegialen Austausch im Team

• Eine Vergütung nach TV AWO NRW mit Jahressonderzahlung

• Betriebliche Altersversorgung

• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Angebote im Rahmen der Gesundheitsfürsorge

• Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen

Wenn Sie sich mit dem Leitbild der AWO identifizieren können und sich mit hohem Engagement für die sozialen Ziele der AWO einsetzen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an (max. 2 pdf-Dateien):