Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als

50 Standorten in den Bereichen Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste, Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe sowie Senioren, Pflege und Betreuung tätig sind. Die AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Erzieher*in,Heilpädagogin/Heilpädagogen
Stellenbeschreibung:
  1. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 24 Stunden. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst bis zum 31.07.2018 befristet.

2. Unsere Kindertagesstätte „Rasselbande“ ist auch ein Familienzentrum. Es ist eine 3gruppige Einrichtung, mit Kindern im Alter von 0,4 – 6 Jahren, mit derzeit 4 integrativ geförderten Kindern.

Bewerberprofil:
  1. Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in, Heilpädagoge/in oder vergleichbare Qualifikationen (anerkannt als Fachkraft laut Personalvereinbarung NRW)

2. Der erforderliche Impfschutz und ein erweitertes Führungszeugnis sind nachzuweisen

3. Teamorientiertes und hohes Verantwortungsbewusstsein,  Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität

Wir bieten Ihnen:
  1. Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz

2. Kollegialen Austausch im Team

3. Eine Vergütung nach TV AWO NRW mit Jahressonderzahlung

4. Betriebliche Altersversorgung

5. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

6. Angebote im Rahmen der Gesundheitsfürsorge

7.  Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen