HAGENER KARNEVALS VREUNDE live im Kulturhof Emst

Freitag, 17. November 2017 - 19:00 Uhr

Es ist eine verdammt lange Zeit zwischen Aschermittwoch und dem 11.11.! Nach einem Dreivierteljahr wird es aber auch immer wieder nötig, die richtige Musik zur fünften Jahreszeit zu hören und zu erleben.

In Hagen gibt es aus diesem Grund die jecke Bühnenrakete Guido Westermann und seine Hagener Karnevals Vreunde.

Gerade in der Karnevalssession 2016/2017 hat Westermann den Hagenern ein weitere Hymne geschenkt: „Du bist Hagen“ wird am kommenden Freitag (17.11.2017) ebenso im Kulturhof auf Emst zu hören sein, wie der Vorgänger „S(H)agenhaft“ und Adaptionen von weiteren Gassenhauern aus dem traditionellen Brauchtum von Rhein und Ruhr.

Westermann und seine Vreunde treten damit den Beweis an, dass man auch in Hagen gute Karnevalparties in Hagen feiern kann. Die Grundlage dafür schaffte der Wahl-Hagener Westermann bereits vor einigen Jahren, als er den WDR-Wettbewerb „Westfälischer Jeck 2014“ gewann.

Im Kulturhof steht Westermann mit den Stimmungs- und Partygaranten aus der heimischen Musikwelt auf der Bühne:

• Drums: Thomas Gregg
  • Gitarre: Lars Flügge (bekannt durch u.a. Partyinferno)
  • Bass: Stefan Gregg
  • Keys / Akkordeon: Sven Flügge (bekannt durch Partyinferno)
  • Keys: Michael Muth (bekannt durch ehem. UndercoverCrew)

Das Konzert beginnt am 17.11.2017 um 19:30 h. Einlass ist um 19:00 h.

Karten gibt es, zu Preis von 8,50 Euro, an den Vorverkaufsstellen in der AWO-Geschäftsstelle (Böhmerstr. 11, 58095 Hagen), zu den Öffnungszeiten im Kulturhof Emst (Auf dem Kämpchen 16, 58093 Hagen) und mit etwas Glück auch noch an der Abendkasse (geöffnet ab 19 h).