Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als

50 Standorten in den Bereichen Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste, Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe sowie Senioren, Pflege und Betreuung tätig sind. Die AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Wir suchen als pädagogische Fachkraft für unsere neue kombinierte Kindertagesstätte „Farbenspiel“ in Meinerzhagen, Im Brannten, voraussichtlich ab dem 01.12.2017

Erzieher*in,Heilpädagogin/Heilpädagogen
Stellenbeschreibung:

Die kombiniete Einrichtung - also sowohl 53 KiBiz-finanzierte Plätze als auch 16 Heilpädagogische Plätze, die vollständig durch den LWL gefördert werden - wird in fünf integrativen Gruppen arbeiten. Dafür brauchen wir Mitarbeiter*innen, die Freude an der Mitwirkung und Umsetzung dieser besonderen Konzeption haben und viel Engagement für alle Kinder und Familien mitbringen. Bei dem Aufbau der Einrichtung mitzuwirken, ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Sie bietet auch die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und zur Entfaltung kreativer Potentiale. Unterstützung durch Fortbildung und Supervision ist selbstverständlich.

Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle (20 Wochenstunden).

Bewerberprofil:
  • Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung mit oben genannter Qualifikation, anerkannt als Fachkraft laut Personalvereinbarung NRW.

• Der erforderliche Impfschutz ist nachzuweisen

• Ein erweitertes Führungszeugnis ist nachzuweisen

Wir bieten Ihnen:
  • Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz

• Kollegialen Austausch im Team

• Eine Vergütung nach TV AWO NRW

• Betriebliche Altersversorgung

• Jahressonderzahlung

• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Angebote im Rahmen der Gesundheitsfürsorge

• Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen

Stellennummer: