Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als 50 Standorten in den Bereichen Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste, Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe sowie Senioren, Pflege und Betreuung tätig sind. Die AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Wir suchen ab 01.08.2017 für unsere Kindertagesstätte Am Sonnenhang in Lüdenscheid eine/n engagierte/n

Erzieher/in (Sozialpädagoge/in, Heilpädagoge/in)

als Fachkraft in einer Gruppe.Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Das Beschäftigungsverhältnis ist bis zum 31.07.2018 befristet.

Erzieher/in,Heilpädagogin/Heilpädagogen,Sonderpädagogin/Sonderpädagogen
Stellenbeschreibung:

Beratung, Begleitung und Unterstützung der täglichen pädagogischen Arbeit des Kitateams

Bewerberprofil:

Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung mit oben genannter Qualifikation, anerkannt als Fachkraft laut Personalvereinbarung NRW. Ferner sind der erforderliche Impfschutz und das erweiterte Führungszeugnis nachzuweisen.

Wir bieten Ihnen:
  • Einen innovativen Arbeitsplatz

• Kollegialen Austausch im Team

• Eine Vergütung nach TV AWO NRW

• Betriebliche Altersversorgung

• Jahressonderzahlung

• Angebote im Rahmen der Gesundheitsfürsorge

• Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen

Wenn Sie sich mit dem Leitbild der AWO identifizieren können und sich mit hohem Engagement für die sozialen Ziele der AWO einsetzen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich per Mail an (max. 2 pdf-Dateien):

AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis, Kindertagesstätte „Am Sonnenhang“, Frau Preethi Severloh, Am Sonnenhang 8, 58511 Lüdenscheid

kita-sonnenhang@awo-ha-mk.de

www.awo-ha-mk.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen, die uns erreichen, die Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken können.

Stellennummer:
Einrichtungen für Kinder und Jugendliche
befristete Anstellung
Kindertagesstätte Am Sonnhang

Einsatzort: 58511 Lüdenscheid

Einstellungsdatum:
01.08.2017
Region:
Märkischer Kreis
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Kindertagesstätte Am Sonnenhang
Preethi Severloh