Erzieher/in,Kinderpfleger/in,Tagesmutter/Tagesvater,Kinderbetreuer/in
Stellenbeschreibung:

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als 50 Standorten in den Bereichen Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste, Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe sowie Senioren, Pflege und Betreuung tätig sind. Die AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Wir suchen ab dem 01.08.2017 oder später für unsere neu einzurichtende Großtagespflegestelle in Hagen-Hohenlimburg engagierte

Kinderpfleger*innen bzw. Erzieher*innen

(Tagespflegepersonen mit Praxiserfahrung und mit gültiger Pflegeerlaubnis)

Es handelt sich hierbei um zwei Vollzeitstellen (39 Std./Woche) und eine Teilzeitstelle (19,5 Std./Woche, flexibel einsetzbar), die zu besetzen sind.

Stellenbeschreibung:

In der Großtagespflegestelle werden 9 Kinder ganztägig, angelehnt an die familiennahen Kriterien der Kindertagespflege, von drei Tagespflegepersonen betreut.

Bewerberprofil:
  • Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung mit oben genannter Qualifikation

• Ferner sind der erforderliche Impfschutz und das erweiterte Führungszeugnis nachzuweisen

Wir bieten Ihnen:
  • Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz

• Kollegialen Austausch im Team

• Eine Vergütung nach TV AWO NRW

• Betriebliche Altersversorgung

• Jahressonderzahlung

• Angebote im Rahmen der Gesundheitsfürsorge

• Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen

Wenn Sie sich mit dem Leitbild der AWO identifizieren können und sich mit hohem Engagement für die sozialen Ziele der AWO einsetzen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich per Mail an (max. 2 pdf-Dateien):