Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis ist eine Organisation der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e.V. Als Mitgliederverein und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir derzeit über 900 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an mehr als

50 Standorten in den Bereichen Verwaltung, Verbandspolitik und Soziale Dienste, Kinder, Jugend und Familie, Bildung, Beruf und Integration, Suchthilfe sowie Senioren, Pflege und Betreuung tätig sind. Die AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis steht als sozialer Dienstleister für hohe fachliche Kompetenz, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und eine wertschätzende Personalpolitik.

Wir suchen als pädagogische Fachkraft in Vollzeit ab dem 01.05.2018 für die Kindertagesstätte „Wiemer“ in Iserlohn

Erzieher*in
Stellenbeschreibung:

In der Kita Wiemer werden die Kinder in fünf Gruppen ausschließlich von pädagogischen Fachkräften betreut.

Bewerberprofil:
  1. Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen (anerkannt als Fachkraft laut Personalvereinbarung NRW)

2. Der erforderliche Impfschutz und ein erweitertes Führungszeugnis sind nachzuweisen

Wir bieten Ihnen:
  1. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

2. Eine professionelle Einarbeitung

3. Kollegialen Austausch im Team und ein gutes Betriebsklima

4. Eine Vergütung nach TV AWO NRW mit Jahressonderzahlung

5. Betriebliche Altersversorgung

6. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

7. Angebote im Rahmen der Gesundheitsfürsorge

Stellennummer: